• Michael M. Gaby

    Steuerberater

    Evelyn Eppelein

    Steuerberaterin

    Gabriele Dullinger

    Steuerfachangestellte

    Florian Wagner

    Bachelor of Science

    Über Uns – Michael M. Gaby

     

    Michael M. Gaby, Steuerberater, Diplom-Kaufmann (Univ.)

     

    Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Bestellung zum Steuerberater im Jahr 2001 war Michael Gaby in den vergangenen 10 Jahren als Prokurist in einer mittelständischen Münchner Steuerberatungsgesellschaft tätig.

     

    Er betreute hier Mandate aller Rechtsformen, Branchen und Größenklassen. Schwerpunkte lagen hierbei auf der Immobilienwirtschaft, der Gastro-nomie sowie dem Gesundheitswesen.

     

    Im April 2013 gründete er seine eigene Kanzlei.

     

    Sein Ziel ist es, Mandanten wirklich zu beraten und auf ihrem Weg durch den Steuerdschungel partner-schaftlich zu begleiten.